Einladung zur Landesweiten Sessionseröffnung 2018/2019

Verehrte Tollitäten, meine Damen und Herren Präsidentinnen und Präsidenten, liebe Vereinsvorstände und aktive Fastnachter,
Ich weiß nicht genau wie es Euch geht - aber bei mir und den Mitgliedern des Präsidiums steigt von Tag zu Tag die Vorfreude auf den Startschuss in die neue Session. Sie ist zwar kurz - aber ich bin überzeugt, sie wird wieder für alle, die Fastnacht im Blut haben, ein tolles Erlebnis. Wie vielfach angekündigt, ist der Regionalbezirk Saarlouis-Lebach Ausrichter.

Aus den Vorgesprächen weiß ich, dass sich die Vereine dieses Regionalbezirkes sehr viele Gedanken gemacht haben, uns alle mit einem tollen Programm in die 5. Jahreszeit hinein zu schunkeln. Ich lade Euch deshalb alle ein, der Öffentlichkeit durch eine imposante Teilnehmerzahl auch deutlich zu machen, dass unser Brauchtum Fastnacht lebt.

Kommt bitte aus allen Landesteilen am Sonntag, dem 11.11.18 um 11:11 Uhr in die Lebacher City onner der Breck!!

Zeigen wir uns als eine starke Gemeinschaft, wenn auch unsere Kostüme und Uniformen vielfältig bunt und unsere Fastnachtsrufe unterschiedlich sind. In einem sind wir uns jedoch einig - unsere saarländische Fastnacht ist närrisch kloor.

Herzlich willkommen in Lebach - ich freu mich auf Euch

Euer
Hans-Werner Strauß

Download Einladung VSK und Einladung Empfang der Stadt Lebach

Made by VHerrmannIgrafikdesign & VSK Saar. All rights Reserved.