Saarländische Narren-Post als Newsletter

Der Medienausschuss betreut die Homepage des Verbandes und die Seiten der Sozialen Netzwerke (Facebook, Youtube, …). Auch die Verwaltung des Newsletters liegt in der Hand des Ausschuss.

An- und Abmeldungen laufen weitestgehend automatisiert (Zwei-Schritt-Verfahren) aber wir sind auch direkt für dich erreichbar:
eMail: Newsletter@vsksaar.de

Präsidenten und Vorsitzende, die bisher die Narren-Post per eMail erhalten haben, sind „von Amts wegen“ bereits in den Verteiler übernommen.

Wir freuen uns über Vorschläge, Anregungen und Kritik. Schreib uns, was dich bewegt. eMail: Medien@vsksaar.de

Narrenpost-Profil anzeigen/ändern

Willst du sehn, welche Angaben du bei uns hinterlegt hast und welche Einstellungen vorliegen, musst du die letzte Saarländische Narrenpost als eMail öffnen. Dort findest du in der Fußzeile einen Link zur Profil-Anzeige.