Foto: Robin Schmelzer

Beim 3. Büttenrednerstammtisch zu Gast bei der Karnevalsgesellschaft „Von der Höh“ in Göttelborn konnte Stefan Regert 15 Vereine  begrüßen. Beim Rückblick auf die abgelaufene Session und die bisherigen Seminar-Angebote des VSK wurden diese durchaus kritisch beäugt, aber auch sehr viel Positives herausgezogen, so dass man in der Summe auf eine erfolgreiche Kamagne rückschließen kann.

Foto: Harald Lesch

im Ausblick stehen dann das Faasend-Dinner und die Seminare „Gesprochenes Wort – Darstellendes Spiel“ im Fokus, die in der zweiten Jahreshälfte anstehen. Die Teilnehmer der Vereine waren sehr angetan, was der Verband Saarländischer Karnevalsvereine zur Zeit organisiert und anbietet.

Ein nächstes Treffen ist im September geplant. Der genaue Tag wird im Kalender bekannt gegeben: www.vsksaar.de/calendar/.

(Titelfoto: Robin Schmelzer)

Faasend-Dinner „Was ist eigentlich Faasend“

Gesprochenes Wort – Darstellendes Spiel

Gesprochenes Wort 2 – Fortgeschrittenen Kurs