Liebe Freunde des karnevalistischen Tanzsport,

wir informieren euch hier über wichtige Änderungen an der Aussschreibung des 31. bundesoffenen Gardetanzturnier im karnevalistischen Tanzsport des BUND DEUTSCHER KARNEVAL e. V.

Die Änderungen wurden mit dem BDK-Tanzturnierausschuss abgesprochen und sind genehmigt.

Ausschreibung_Saarland_Open_03_2017- Seite 1Die Änderung betrifft den Ausrichter des Turniers, die Kontaktdaten und die Bankverbindung.

Wir weisen darauf hin, dass ausschließlich die neuen genannten Kontaktdaten und Bankverbindungen zu einer korrekten Reservierung von Eintrittskarten und Buchung zu zahlender Beträge führt.

Bisherige Buchungen und Zahlungen (Stichtag: 13. Januar 2017) sind an den neuen Ausrichter übertragen worden und behalten ihre Gültigkeit. Wir nehmen mit den Turnierteilnehmern und Besuchern Kontakt auf um die vollständige und korrekte Übernahme zu bestätigen.

Wir bitten um etwas Geduld für unsere ehrennamtlichen Mitarbeiter; wir melden uns schnellstmöglich, bis 18. Februar ’17. Bis dahin bitten wir von Rückfragen abzusehen.

Beste karnevalistischen Grüße aus dem Saarland! Alleh Hopp!

Verband Saarländischer Karnevalsvereine e. V.

Tanzturnierausschuss

Hier die neue Fassung der Ausschreibung.