Wir wollen die Informationen aus unserem Verband, über die VSK-Jugend und aus den Ausschüssen für alle Interessierten zugänglich machen. Darum haben wir die Saarländische Narren-Post heute als Newsletter gestartet.

Jeder kann sich anmelden und bekommt dann die Saarländische Narren-Post unregelmäßig übers Jahr verteilt in sein eMail-Postfach.

Durch ein Zwei-Schritt-Verfahren ist gesichert, dass nur der sie erhällt, der sich anmeldet, also seine eMail-Adresse bei uns einträgt, und danach diese Registrierung über einen Link in einer Willkommens-eMail bestätigt.

Zur Auswahl stehen den Abonnenten zum einen die Regionalbezirke und Themenkreise wie VSKJugend oder karnevalistischerTanzsport.

Betreut werden die Homepage des Verbandes, die Facebookseite, der neue Youtube-Kanal und der Newsletter vom Ausschuss für Öffentlichkeit und Medien, der unter Medien@vsksaar.de zu erreichen ist.

Hier könnt ihr euch für den Newsletter – für die Saarländische Narren-Post anmelden:

Saarländische Narren-Post abonnieren